Sammlung
Eine noch kleine Sammlung an Wissenswertem, Hintergründen oder einfachen Tabellen. Dinge die ich mir nicht immer merken kann und sie doch wiederkehrend einmal benötige. Vielleicht geht es ja anderen auch so.

Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Beiträge oder Berichtigungen sind erwünscht.

Bildschirmauflösungen und Papierformate

Aspect Ratio

Colorsync/ICC Fabrprofile in HTML

RAL-Farbpalette

Kleidungsgrößen

Zeitliche Umrechungsfaktoren zur Arbeitszeitberechung

Server-Codes

Zeitzonen (Hier fehlen noch viele Namen, wer also passende
Unterlagen hat ..., kann mit einer Nennung hier rechnen.)

Nicht öffentliche Sammlung:

Dieser Bereich ist aus Datenschutz- oder/und Urheberrechtlichen Gründen der Öffentlichkeit nicht zugänglich und nur zu meiner eigenen Erinnerung gedacht.

Goldener Schnitt

Weine

Filme

Sonderzeichen

Virtual Reality | Knowlegebase

Startseite