Virtual Reality
Panoramen (Umgebungen/Räume)

Objekte (Rundumansicht)

    Glasflasche weiblich

    Akkuschrauber

    Flakon "J. G. Gaultier" männlich
    (Mehrere Ebenen)

    Diese Objektfilme sind mit dem Aufnahmesystem scannova® erstellt.
    mehr ...

    Für Verlinkungen zu fremden oder externen Informationsangeboten wird keinerlei Gewährleistung übernommen. Besonders aussgeschlossen ist eine Aussage über rechtliche oder sittliche Zulässigkeit der Inhalte sowie etwaig im Zusammenhang mit der Verlinkung stehende Patent- und Markenrechtsverletzungen.

Diese Seiten benötigen zur
Darstellung mindestens
QuickTime™ 3.

Die Anzahl der Ansichtsebenen eines Objektfilmes ist frei wählbar. So kann ein noch realistischerer Eindruck des Gegenstandes gewonnen werden. Für das Internet ist heutzutage jedoch durch die gesteigerte Datenmengen noch eine gewisse Einschränkung angebracht.
(Die Ausgangsbilder sind mit dem System scannova® aufgenommen worden, wobei auch eine automatische Freistellung und das Einsetzen des Hintergrunds erfolgte. Weitere Nachbearbeitung in Größe und Zeichnung.)

Virtual Reality | Knowlegebase

Startseite